Einsatzarchiv

Einsatzkräfte des THW Memmingen unterstützten heute Nacht die Polizei Bad Wörishofen bei einer Vermisstensuche. Im Einsatz waren neben dem Drohnen-Trupp weitere Helfer der Fachgruppe Ortung.
mehr
Am vergangenen Samstag unterstützten Einsatzkräfte des THW Memmingen gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Memmingen die Aufbauarbeiten für das von den Maltesern betriebene Impfzentrum der Stadt Memmingen.
mehr
THW Memmingen unterstützt Gesundheitsamt des Landkreis Unterallgäu in der Bekämpfung der Corona-Pandemie. Deutschlandweit führt die zweite Welle der Pandemie seit Oktober zu Überlastsituationen im Bereich der Nachverfolgung von…
mehr
Am Freitag, den 11. September 2020, wurde gegen 12:00 Uhr über die Integrierte Leitstelle Donau-Iller der Brand einer Lagerhalle auf einem landwirtschaftlichen Betrieb in Arlesried gemeldet. Die mehr als 125 Kräfte der umliegenden…
mehr
THW Memmingen unterstützt Feuerwehr bei Großbrand in Wolfertschwenden. Bereits bei der Anfahrt aus Memmingen war für den alarmierten Fachberater der Feuerschein in Wolfertschwenden zu erkennen. Ein landwirtschaftlich genutztes…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: