Archiv: Jugend-Meldungen

Junghelferinnen und Junghelfer der Ortsverbände Memmingen und Neu Ulm treffen sich zum gemeinsamen Eislaufen in Senden.
mehr
Memmingen/Zell. Nachwuchseinsatzkräfte üben die Bewältigung eines Großbrands in einem Sägewerk: Hand in Hand arbeiten Junghelferinnen und Junghelfer des THW, der Feuerwehren und der Rettungsdienste - wie "die Großen" - zusammen.…
mehr
Memmingen/Nördlingen. Vier Junghelfer der THW-Jugend Memmingen stellen gemeinsam mit insgesamt 32 Nachwuchs-Einsatzkräften aus Bayern bei der Abnahme der Leistungsabzeichen in Nördlingen ihr Können unter Beweis. Das Ergebnis 1mal…
mehr
Memmingen/Ottobeuren. Im vergangenen Jahr konnte der THW-Förderverein Memmingen dank einer großzügigen Spende des Lions-Clubs einen neuen PKW-Anhänger beschaffen. Bereits im ersten Jahr hat er den Junghelferinnen und Junghelfern…
mehr
Memmingen. Memminger Blaulichttag führt 32 Kinder und Jugendliche, die sich in den verschiedenen Einsatzorganisationen auf dem Gebiet der Stadt Memmingen engagieren, zusammen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: