Meldungsarchiv

Memmingen. Der THW Ortsverband Memmingen konnte bei seinem Neujahrsempfang wieder viele Gäste begrüßen: Helferinnen und Helfer, Arbeitgeber, Vertreter aus Politik und Wirtschaft sowie von den Feuerwehren, von anderen…
mehr
Berlin. Gemeinsam mit dem Landesbeauftragten Dr. Fritz-Helge Voß war der Ortsbeauftragte des THW-Memmingen Klaus Liepert als Vertreter für das THW in Bayern im Bundestag in Berlin. Über 260 Abgeordnete des Bundestages folgten dort…
mehr
Benningen. Um für den Einsatz fit zu sein, führt der Ortsverband jährlich eine Zugübung durch. Bei der diesjährigen Einsatzübung galt es eine Gasexplosion in einem Reihenhaus zu bewältigen. Mehrere Personen waren unter den…
mehr
Memmingen. Zum ersten Jahrmarktssonntag findet das traditionelle Entenrennen des Memminger Serviceclubs Round Table 34 statt. Das THW unterstützt diese Veranstaltung seit Ihrer Geburtsstunde vor 14 Jahren.
mehr
Memmingen. Am Samstag Morgen fand ein Informationsaustausch mit dem Zivilschutzverein aus Liechtenstein im THW Ortsverband Memmingen statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: