Jahresübersicht

Nachwuchshelferinnen und Nachwuchshelfer von Feuerwehr und THW üben gemeinsam
mehr
Die Einsatzkräfte des THW konnten ihre Kompetenzen in den Bereichen Technik, Logistik sowie Führung und Kommunikation professionell in den Großeinsatz rund um den G7-Gipfel einbringen und einen wesentlichen Beitrag zu einem…
mehr
Jahreshauptversammlung beim Förderverein des THW Memmingen - Neuwahlen der Vorstandschaft - Beschaffungsanträge
mehr
Es war schon ein besonders tolles Gefühl, mal wieder gemeinsam was unternehmen zu dürfen. Insgesamt 133 TeilnehmerInnen aus sieben THW-Jugendgruppen der schwäbischen Ortsverbände Augsburg, Dillingen, Günzburg, Kempten, Neu-Ulm,…
mehr
Die Ortsbeauftragten und Helfersprecher der 111 Ortsverbände des THW in Bayern haben am vergangenen Samstag in Ingolstadt den Memminger Ortsbeauftragten Klaus Liepert als stellvertretenden Landessprecher in Bayern wiedergewählt.…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: