Veranstaltungsarchiv

Memmingen (DH). Helferinnen und Helfer des THW Memmingen feiern gemeinsam mit Angehörigen und Freunden in den 1. Mai. Seit dem Jahr 2008, als zum ersten Mal ein Mai-Baum aufgestellt wurde, hat das Maibaumfest einen festen Platz im…
mehr
Berlin (DH). Am 16. April 2016 tagte die Bundesversammlung der THW-Bundesvereinigung e.V. im Plenarsaal des deutschen Bundesrates. Anliegen der THW-Bundesvereinigung ist es, die Arbeit des Technischen Hilfswerkes zu unterstützen…
mehr
Memmingen. Am Dienstag den 5. April 2016 hat die Ortsvereinigung der Helfer und Förderer des Technischen Hilfswerks (THW) Ortsverband Memmingen e.V. seine Jahreshauptversammlung abgehalten. Neben den Berichten des 1. Vorsitzenden…
mehr
Memmingen. Seit Beginn des Jahres 2016 verfügt der Ortsverband Memmingen über eine neue LED-Flächenleuchte zur Ausleuchtung von Einsatzstellen.
mehr
Memmingen. Auch im Jahr 2015 konnte der Helferverein des THW Ortsverbandes Memmingen wieder zahlreiche Veranstaltungen für die Helferinnen und Helfer anbieten und durch finanzielle Zuwendungen an den Ortsverband zu einer…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: