Veranstaltungsarchiv

Ottobeuren. THW Helfer Johannes Willer aus der Bergungsgruppe II gibt sein Ja-Wort in der Ottobeurer Basilika. Kameraden stehen Spalier.
mehr
Memmingen. Der THW-Helferverein Memmingen e.V veranstaltet im 2-Jahrestournus ein Sommerfest zu Gunsten des Ortsverbandes Memmingen. Auch dieses Jahr heizten die "Westerheimer Musikanten" auf der "Bayerischen Sommernacht" das…
mehr
Memmingen. Kurz nach Aufstellen unseres traditionellen Maibaums kamen auch schon die ersten Anfragen zur Anmietung des leerstehenden Häuschens Maibaumstamm Nr. 1. Man entschied sich für Familie Star, die seid kurzem schon Ihren…
mehr
Memmingen. Schlechtes Wetter, tolle Stimmung; so das Fazit des THW-Maibaumfests, das nun schon zum viertel mal stattfand.
mehr
Memmingen. Über ein modernes Rohde & Schwarz – Messgerät im Wert von rund 7500 Euro durfte sich nun das Technische Hilfswerk Memmingen freuen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: