Meldungsarchiv

Memmingen. Samstag: Zeit für Ausbildung – der Technische Zug des THW Memmingen nutzte den Samstagsdienst wieder zu umfangreichen Ausbildungen.
mehr
Memmingen/Lauf an der Pegnitz. Die Ortsbeauftragten und Helfersprecher des THW in Bayern haben am vergangenen Samstag den Memminger Ortsbeauftragten Klaus Liepert zum stellvertretenden Landessprecher in Bayern gewählt. Gemeinsam…
mehr
Memmingen/Buxheim. Immer wieder brechen Personen auf Flüssen und Seen im Eis ein. Trotz langer Kälte hat sich noch keine tragfähige Eisschicht ausgebildet und das scheinbar stabile Eis gibt nach. Zwar gehören derartige…
mehr
Memmingen. Beim Blaulichtempfang in der Memminger Stadthalle war der bayerische Innenminister Joachim Hermann auf Einladung der CSU Memmingen zu Gast und nutzte die Gelegenheit, den Angehörigen der "Blaulichtorganisationen" Dank…
mehr
Memmingen. Fastnacht in Memmingen: Sternmarsch der Guggenmusik mit Riesen-Konzert auf dem Marktplatz, Nachtumzug mit 91 Gruppen und rund 3.000 Hästrägern durch die schöne Memminger Altstadt. Das THW rückt die Veranstaltungen ins…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: