Einsatzarchiv

Memmingen/Zaisertshofen. In den frühen Morgenstunden bemerkte eine Zeitungsausträgerin einen Großbrand bei Zaisertshofen (Tussenhausen). Neben zahlreichen Feuerwehren und dem Rettungsdienst wurde auch der Fachberater des THW…
mehr
Memmingen/Arlesried. Nach einem Wohnhausbrand in Arlesried bei Erkheim wurde das THW Memmingen alarmiert, um am Gebäude Sicherungsmaßnahmen durchzuführen. 19 Helferinnen und Helfer waren mit vier Fahrzeugen knapp 8 Stunden im…
mehr
Oberstdorf. Am Nachmittag des 15. Oktober wurde THW Memmingen zur Unterstützung einer Vermisstensuche bei Oberstdorf alarmiert.
mehr
Memmingen. Am 7. Oktober wurde das THW Memmingen zu einem gemeldeten Gasalarm in einem Hotel in Memmingen alarmiert. Ein CO-Melder von Mitarbeitern des Rettungsdienstes hatte bei einem Einsatz angeschlagen.
mehr
Ehrensberg/Legau/Memmingen. Am frühen Nachmittag des 16. September kam ein Milchlaster von der Kreisstraße MN 21 ab und fuhr in ein an der Straße gelegenes Haus. Neben Feuerwehr und Rettungsdienst wurde auch der Ansprechpartner…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: