Einsatzarchiv

Memmingen. Am Freitag Abend werden die Stadt Memmingen und der Landkreis Unterallgäu von einem heftigen Gewittersturm getroffen, der zu zahlreichen Schäden führt. Bäume stürzten um und begruben teils Autos und Gebäude unter sich.
mehr
Memmingen. BR-Radltour zu Gast in Memmingen. 1.100 Radler erreichten am Nachmittag des 3. August mit Memmingen das vorletzte Etappenziel der diesjährigen BR-Radltour.
mehr
Memmingen/Kirchhaslach. Am 20. Juni 2017 wurden kurz nach Mitternacht bei Kirchhaslach mehrere Personen vermisst. Im Zuge der Suchmaßnahmen wurde von der Polizei - neben Feuerwehrkräften und Rettungshunden - auch der…
mehr
Memmingen/Erkheim. Auf Anforderung von Polizei und Autobahnmeisterei entfernen Helfer des THW Memmingen nach einem schweren LKW-Unfall die Mittelleitplanke, die auf fast 100m herausgerissen ist, von der Fahrbahn und dem LKW. Ziel…
mehr
Memmingen/Zusmarshausen. Einsatz für den Baufachberater des THW Memmingen. Der Memminger Baufachberater wurde am Samstag, den 27. Mai 2017, gegen Mittag zur Unterstützung der Einsatzleitung bei einem LKW-Unfall in Zusmarshausen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: