Einsatzarchiv

Memmingen. Gegen Mitternacht bricht in einer Dachgeschosswohnung der Memminger Altstadt Feuer aus. Mehrere Ortsfeuerwehren bekämpfen den Brandherd. Der THW Fachberater wird aufgrund der Einsturzgefährdung zur Einsatzstelle…
mehr
Memmingen/Deggendorf. Noch immer sind im Raum Deggendorf rund 300 ehrenamtliche THW-Helfer mit der Beseitigung der Folgen des Hochwassers im Einsatz. Um die Einsatzbereitschaft der Geräte und die Versorgung mit Sprit sicher zu…
mehr
Bad Aibling. Am Montag Morgen brechen 20 Helferinnen u. Helfer des Ortsverbands Memmingen zum Hochwassereinsatz nach Bad Aibling, bei Rosenheim, auf.
mehr
Memmingen. Zwischen Samstag 12 Uhr und Sonntag Morgen 7 Uhr wurde das THW ingesamt 5 mal alarmiert. Neben dem Einsatz des Fachberaters wurde in Memmingen und Dickenreishausen ca. 300 Sandsäcke verlegt und ausgegeben. In Lautrach…
mehr
Memmingen. Ein abgebrochener großer Ast hatte ein Dach auf mehreren Quadratmetern in Mitleidenschaft gezogen. Die THW-Helfer wurden von der Feuerwehr nachalarmiert, um das Dach wieder in Stand zu setzten.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: